In Kombination erhoffe ich mir durch das RecoFlow® Recovery Concept ein effizientes und schnelles Recovern, um dadurch härter trainieren zu können

Beschreibe doch bitte einmal deinen sportlichen Werdegang. Wann bist du zu deinem Lieblingssport gekommen, 
und welche bisherigen Erfolge waren die wichtigsten für dich?
Im Mai 2018 absolvierte ich meinen ersten Triathlon, den Campus Triathlon Flensburg, ich war sofort von dem Triathlon Virus infiziert, das Feeling auf der Strecke, in den einzelnen Disziplinen, aber auch die Atmosphäre in der Wechselzone – einfach Wahnsinn! Daraufhin folgten verteilt über das Jahr 2018 viele Sprint-Distanzen (750 m Schwimmen | 20km Radfahren | 5km Laufen). Zum Triathlon bin ich über das Radfahren gekommen, mehrere Jahre bin ich bei den Cyclassics in Hamburg, dem Garmin Velothon in Berlin und dem Velothon Wales gestartet. Meine bisherigen Erfolge sind zum einen der AK Sieg beim 15. OSPA-Papendorfer Triathlon und der Finish beim IM Rügen 70.3. Die Saison 2019 starte ich beim IM 70.3 in Barcelona.
Wie sieht eine typische Trainingswoche in deiner Vorbereitung aus, welches Pensum – gerne in Kilometer und Zeit - musst du für deinen Sport leisten?
ch trainiere neben einer Arbeitswoche von 40h und 24h im Abendstudium zwischen 10-15h für den Triathlon. Dabei habe ich pro Tag mindestens eine Einheit, meistens jedoch zwei. Koppeleinheiten, lange Läufe und lange Radtouren stehen meistens am Wochenende auf dem Plan.
Was sind noch deine Ziele, welche großen Aufgaben stehen bei dir an? 
Wie ist dein Zeitplan dafür, und wie motivierst du dich selbst?
Kurz gefasst ist mein Ziel mich für die Ironman 70.3 WM zu Qualifizieren.
Um deine großen Ziele erreichen zu können, 
unterstützt dich das Team RecoFlow® mit seinem Fast Recovery Concept. 
Beschreibe bitte dein Gefühl und deine Vorteile, wenn du RecoFlow® in deinem Training nutzt.
In Kombination erhoffe ich mir durch das RecoFlow Recovery Concept ein Effizientes und schnelles Recovern, um dadurch härter trainieren zu können. Gerade nach langen Läufen setze ich auf den RecoFlow Maxi, der müde Beine schnell wieder fit macht!
Vielen Dank Dominik, RecoFlow® wünscht dir maximalen Erfolg 
und ist stolz darauf, dich im Team zu haben.
Kategorien: Athleten